ak Kommunikations- und Grafik-Design

konzept

Konzeption ist immer auch Strategie.

Egal ob ich für meine Kunden eine einzelne Werbemaßnahme plane oder eine Kampagne konzipiere, die über mehrere Monate in verschiedenen Medien geschaltet wird – ich verliere nie das große Ganze aus dem Auge.

Bereits in der Konzeption Medien-übergreifend zu denken, garantiert für spätere Anwendungen eine problemlose Adaption und einen hohen Wiedererkennungswert.
Ob bei Ihrem CI, Ihrer Printwerbung, Ihrem Messeauftritt, Ihrer Imagepflege, Ihrer PR-Arbeit, oder Ihrer Online-Präsenz – ich behalte von Anfang an immer auch die Umsetzbarkeit für andere Medien im Blick.

Der Weg.

Ich bereite Ihre Botschaft optisch und verbal so auf, dass sie, optimiert für den jeweiligen primären Kommunikationsweg, Ihre Zielgruppe schnell und punktgenau erreicht und zugleich für andere Werbemaßnahmen adaptierbar ist.

Das Ziel.

  • Hoher Wiedererkennungswert
  • Markenbildung
  • Kundenbindung
  • Wachstum

Bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert.

Information ist die Basis – Image ist die Kür – Erfolg ist das Ergebnis.


Portfolio Konzept